Tetopia - RUD



Material


Materialliste und Bezugsquellen

Meine meisten RUD-spezifischen Materialien bestelle ich hauptsächlich bei RUD-SGM oder bei Wild Colours. Den Rest besorge ich mir entweder in Drogerie- oder Supermärkten, oder ich hab das Zeug eh daheim bzw. vor Ort.
Für genauere Infos habe ich eine ausführliche Materialliste inklusive Preisen und Bezugsquellen (keine Garantie auf Aktualität) in Form einer Excel-Tabelle.


Basismaterial

Es gibt ein paar Dinge, um die kommt man einfach nicht drum rum, wenn es um RUD geht:


Weiteres Material

Weiteres Material, das sich empfiehlt, wenn man ein wenig mehr darstellen will:


Profiausstattung

Spezielles Material für besondere Aktionen


Modellbau

Material für Modellbau, um Amputate und Wunden zu bauen oder sontige Requisiten herstellen zu können:

Hier zeige ich, wie man Amputate selber herstellt.

Mein Koffer

Mein Koffer hat folgenden Inhalt:

Daheim habe ich dann noch eine große Kiste zum Nachfüllen.