Tetopia - Projekte



Downloads

Entwicklungsversion

Diese Version stellt gerade einfach den aktuellen Stand der Entwicklung dar. Es kann also sein, dass noch Fehler auftreten. Wenn du mir helfen möchtest wäre es toll, wenn du mir alle Fehler die dir auffallen an info (ät) tetopia (punkt) de meldest. Bitte melde dich auch, wenn du etwas nicht verstehst, oder etwas nicht so funktioniert wie erwartet. Ich habe kaum Tester außer mich, und ich bin da inzwischen ziemlich betriebsblind... Frag bitte gerne nach, damit ich weiß, was ich in der nächsten Version besser erklären muss.

Hier kannst du die Entwicklungsversion der App herunterladen:

Morse Minigames für Android

Du kannst die .apk-Datei direkt am Handy runterladen oder am PC runterladen und per USB aufs Handy kopieren. Zum Installieren der .apk-Datei musst du wahrscheinlich "Apps aus unbekannten Quellen" zulassen.

Update zur Version 0.0.59 am 04.11.19: Diese Entwicklungsversion hat kein Ablaufdatum mehr, weil ich im Moment einfach nicht dazu komme sie weiter zu entwickeln.

Version 0.0.57: Diese Entwicklungsversion ist bis 31.12.2019 gültig. Du darfst dann natürlich hier gerne wieder nach einer neuen Version schauen (oder mir eine E-Mail schreiben, falls ich nicht daran gedacht habe eine zur Verfügung zu stellen). Ich möchte nur nicht, dass eine Entwicklungsversion auf ewig durch die Gegend geistert.

Experimentelle Version für Windows/Linux

Falls du kein Android-Handy hast, kannst du auch die Windows- oder die Linux-Version ausprobieren. Allerdings sei dazu gesagt, dass das Spiel nicht explizit darauf ausgelegt ist und Probleme z.B. wegen des Bildschirmformats auftreten können.

Morse Minigames für Windows
Morse Minigames für Linux

Spenden

Du darfts das Spiel gerne einfach herunterladen, spielen und Spaß haben, ich will da gar nichts dafür haben. Aber weil ich gelegentlich danach gefragt werde, hab ich hier mal einen PayPal-Spenden-Knopf eingebaut. Bitte fühle dich deswegen aber zu nichts verpflichtet!

Online-Demo

Die Demo umfasst nur fünf Spiele zum Ausprobieren. Die volle Bandbreite an Spielen gibt's nur in der Entwicklungsversion für Android oder der experimentellen Version für Windows/Linux


Gib dem Spiel ein bisschen Zeit zum Laden...

Letztes Update: 20.2.20