Tetopia - Projekte

Das ist der Inhalt meines ersten eigenen Webauftritts. Die Originalseite bei Snowleos Zoo Equipment gibt es leider nicht mehr, aber die Texte und Bilder habe ich noch bei mir auf dem Computer gefunden. Die hab ich dann aufbereitet und hier zusammen gefasst. Das Design war damals natürlich ein anderes. Alles hier entspricht dem Stand von 2012, "aktuell" ist also auch schon ein paar Jährchen her ;-)
Unter diesem Banner war ich damals unterwegs:

Willkommen bei Roxas Zoo Tycoon Projekten!

Hier stelle ich meine geplanten, aktuellen und fertiggestellten Projekte vor.

Aktuelle Projekte

Im Moment arbeite ich an einem neuen Downloadpack.
Ich will einige Mauern, auch als Geländer für erhöhte Wege, bauen. Vielleicht kommen auch noch Fenster dazu, mal sehen...

Mehr steht noch nicht, aber da kommt sicher noch was dazu ;-) Oder wenn ihr noch Ideen habt, was dazu passt, immer her damit :D. Schreibt mir einfach auf ZT-ABC (Anmerkung von 2019: ZT-ABC gibt es schon lange nicht mehr, aber ich bin unter info (ät) tetopia.de erreichbar.)

Download

Ziegelmauern verschiedener Höhen
Die Datei einfach ins Installationsverzeichnis von Zoo Tycoon kopieren, bei mir ist das "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Zoo Tycoon 2"

Palisadenzäune

Das hier war mein erstes Projekt, an diesem habe ich die Grundlagen des Designens von Snowleo gelernt:

Ich hab mit Zäunen angefangen und zur Übung gleich ein paar mehr gemacht.
Das Pack besteht aus einem normal hohen Zaun, einem mit Fenstern, einem niedrigen und einem Elefantenzaun.
Der Elefantenzaun hat die Besonderheit, dass Tierpfleger kein Tor benötigen um hindurch zu gehen. Sie können einfach durch den Zaun laufen, genauso wie einige andere kleine Tiere.

Download

Palisadenzäune
Die Datei einfach ins Installationsverzeichnis von Zoo Tycoon kopieren, bei mir ist das "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Zoo Tycoon 2"

Bauzäune

Auf der Suche nach Ideen habe ich mich daran erinnt, dass einige in Snowleos Thread auf ZTABC angemerkt haben, dass Bauzäune doch mal nützlich wären. Gedacht, getan: Hier sind Bauzäune!
Jetzt kann der realistische Zoobauer auch in einem für Besucher geöffneten Zoo an Baustellen arbeiten, ohne dass ihn Besucher dabei stören :D

Das Pack besteht aus einem hohen und einem normalen Pressspanplattenzaun, sowie aus dem typischen Baustellen-Gitterzaun.

Und für den enlischsprachigen Teil der Bevölkerung muss schließlich auch gesorgt sein, deshalb kann man statt dem gelben Schild auch ein rotes "Do Not Enter" einbauen:

Download

Achtung
Nur eine der beiden Versionen ins Spiel kopieren! Es funktioniert nur entweder oder!
Bauzäune mit deutscher Tafel
Bauzäune mit englischer Tafel
Die Datei einfach ins Installationsverzeichnis von Zoo Tycoon kopieren, bei mir ist das "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Zoo Tycoon 2"

Letztes Update: 17.04.2012