Roxa - Minecraft



Insel unter dem Regen

This page is under Construction

Die Insel unter dem Regen ist eine kleine Insel mitten auf dem weiten Ozean. (Ok, vom Ostufer kann man bei guter Sicht das Festland erkennen, aber trotzdem!)
Der Name der Insel kommt daher, dass es dort immer sehr viel regnet. Keine Ahnung wieso, aber es scheint dort tatsächlich mehr zu regnen als in anderen Welten.

Die Karte

Karte Wrack Schloss Kloster Leuchhtturm Bastion Hexenhäuschen Werft Siedlung Schiff Rathaus Wohnhäuser Hafenmeisterei Marktplatz Schmiede Juwelier Bäcker Metzger Sägewerk Steinbruch Felder Ställe Kramerladen Mühle Katen Friehof Mine

Über die Insel

Dieser Abschnitt befindet sich noch im Aufbau!

Das Wappen der Insel ist eine weiße Lilie auf hellblauem Grund.
Grundsätzlich zwei (oder drei?) Bereiche auf der Insel: Dorf, Schloss und Totenbeschwörer.

Die Totenbeschwörer

Eines der Elemente, das auf der Insel immer wieder auftaucht, sind die Totenbeschwörer.

Überirdisch findet man dazu nicht viele Informationen.
Abgesehen von der gelegentlichen Erwähnung in der Geschichte der Insel über gelegentlich verschwindende Tote oder Tote, die noch in der Welt der Lebenden weilen, will keiner etwas davon gewusst haben. Aber wenn man die Bücher in der Klosterbibliothek genauer liest, findet man vielleicht doch noch einen Hinweis, wo sie zu finden sind. Vorrausgesetzt man kennt sich gut im Kloster und der Kirche aus...
Außerdem scheinen die Toten immer direkt auf dem Friedhof kurz nach ihrem Begräbnis zu verschwinden. Aber vom Friedhof hat sie noch nie jemand weggehen sehen...

Bücher und Geschichten

Zu der Insel gibt es nicht nur ein paar Klötzchen in Minecraft sondern sogar eine ganze Hintergrundgeschichte. Hier ein paar Auszüge daraus: